RB Adventuresports
Team- und Einzelbucherevents


Tour im Raftboot I SUP I Teambuilding I GPS-Touren I Axtwerfen I Packrafting

RB Adventuresports steht für individuelle Events im Bereich Abenteuer- und Erlebnissport. Bei uns bucht ihr direkt beim Veranstalter! So können wir auf eure speziellen Wünsche eingehen und das Event optimal für euch gestalten. Wir bieten Touren im Raftboot auf dem Rhein in Köln und Bonn, Stand Up Paddling Kurse und geführte Touren, Teambuilding, Axtwerfen, Packrafting Kurse und Touren und GPS-Touren - Wir finden schon das passende Programm für euch! 

Unsere Teamevents eignen sich hervorragend für eure Schulklasse, euren Kindergeburtstageuren Betriebsausflug oder Junggesellinnen-/ Junggesellenabschied. Ihr seid keine Gruppe aber wollt allein oder mit nur ein paar Freunden aktiv werden? Gar kein Problem! Wir bieten für alle unsere Leistungen auch Termine für Einzelbucher an! 

Wir freuen uns auf euch!



Unsere nächsten Termine


Packrafting Tour Köln

Datum:25.10.2020
11:00

Panorama-Packrafting-Tour durch Köln! Wir paddeln mit euch im Packraft durch Köln und starten dabei ganz entspannt in Köln Rodenkirchen. Wie es sich für einer richtige Trek'n'Raft Tour gehört, laufen wir mit Sack und Pack erst ca. 5 Kilometer durch den Weißer Rheinbogen, bevor wir in Köln Weiß die Packrafts startklar machen und uns dann auf dem Wasser in Richtung Stadtmitte bewegen. Vorbei an der Kölner Skyline erreichen wir unser Ziel in Köln Riehl auf Höhe des AXA Hochhauses.
Dauer: ca. 5 Stunden
Leistungen: geführte Tour durch professionellen Guide, Leihausrüstung (Packraft, Paddel, Wasserdichter Rucksack, Neoprenanzug, Paddeljacke, Neoprenschuhe), kleiner Pausensnack, Fotos der Tour
Kosten: 89,00 € / Person (inkl. USt.)
Teilnahmevoraussetzungen: Bereitschaft zum Paddeln bei kalter und nasser Wetterlage ;-)



Zurück zur Übersicht


Tour im Raftboot - Köln und Bonn

Reißende Stromschnellen, eiskaltes Gletscherwasser, imposantes Bergpanorama…

… das gibt es in Köln und der Umgebung nicht. Ist aber überhaupt nicht schlimm, denn unsere Raftingtouren auf dem Rhein sind trotzdem ein Erlebnis der besonderen Art.

Wenn du dem Großstadttrubel entgehen und das Treiben am Ufer ganz entspannt vom Wasser aus beobachten möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Hier gibts mehr Infos!

Stand Up Paddling 

Der wahrscheinlich beliebteste Wassersporttrend der letzten Jahre!

Wir zeigen euch in unseren SUP Kursen wie ihr sicher auf dem Brett steht und eure ersten Paddelschläge macht. Aber nicht nur Anfänger kommen bei uns auf ihre Kosten. Wir bieten auch Kurse für Fortgeschrittene an! Oder wir wäre es mit einer geführten Tour auf dem Rhein? 

Hier gibts mehr Infos!

Teambuilding

Ihr seid ein starkes Team oder wollt eins werden? Oder einfach nur Spaß mit euren Freunden haben?

Für Gruppen ab 8 Teilnehmern bieten wir individuelle Teambuildingprogramme an. In 1,5 bis 5 stündigen Einheiten trainieren wir spielerisch den Zusammenhalt eurer Gruppe, fördern die Kommunikation oder haben einfach nur Spaß.

Hier gibts mehr Infos!

Axtwerfen

Das kurzweilige Event für Einzelbucher und Gruppen

Wir lassen die Äxte fliegen! Mit dem Tomahawk ausgestattet werft ihr auf Holzzielscheiben und tretet in kleinen Spielen gegen eure Mitstreiter an.

Hier gibts mehr Infos!

Packrafting

Das Microabenteuer an Land und zu Wasser

Mit dem Packraft, oder auch "Rucksackboot" genannt, bist du extrem flexibel unterwegs. Die Rafts sind extrem leicht und haben ein geringes Packmaß, sodass sie leicht im oder am Rucksack transportier werden können. Bei uns kannst du vom Einsteigerkurs bis zur geführten Tages- oder sogar Mehr-Tagestour alles erleben. Du kannst frei aus unserem Kurs- und Tourenangebot wählen, oder du stimmst mit uns deine Wünsche ab. Wir planen dein Erlebnis dann ganz individuell für dich!

Hier gibts mehr Infos!

E-Mail
Anruf
Instagram