René Breitenbach
Adventuresports

Schulklassen und Gruppen

Egal ob Schulklasse, Kindergeburtstag, Firmenveranstaltung oder Junggesellinnen-/ Junggesellenabschied, bei uns finden alle erdenklichen Gruppenkonstellationen das richtige Programm. Von der gemütlichen „Standardtour“ im Raftboot bis zu individuellen Teambuildingprogrammen: wir passen das Programm auf eure Wünsche an. Bei uns bestimmt also ihr, wie wir die gemeinsame Zeit verbringen.

 Schulklassen 

Firmen

Vereine und Gruppen

Vom Klassenzimmer ins Raftboot: Raftboottouren auf dem Rhein in Köln oder Bonn sind der ideale Schulausflug für alle Schulklassen ab der achten Klasse. Hier kann der Zusammenhalt gestärkt und die Kommunikation gefördert werden.

 

Auf der Suche nach einem passenden Ausflug für die Firma? Wir bieten nicht nur spaßige Touren im Raftboot, sondern auch teambildende Programme, bei denen der Zusammenhalt eurer Gruppe durch das gemeinsame Lösen von Kooperationsaufgaben nachhaltig trainiert wird.

 

 




Ganz egal ob Junggesellinnen-/ Junggesellenabschied, Sportmannschaft oder Freiwillige Feuerwehr, bei uns finden alle erdenklichen Gruppenkonstellationen das richtige Programm. Gerne unterstützen wir euch bei der Programmauswahl. Ihr seid ehrenamtlich oder gemeinnützig tätig? Sprecht uns einfach auf unsere Sonderkonditionen an!