RB Adventuresports
Dein Erlebnisveranstalter in NRW

Das Team RB Adventuresports... 

...liebt den (Outdoor) Erlebnissport. Egal ob auf dem Wasser, im Wald, in den Bergen oder irgendwo auf einer Wiese: Wir sind gern draußen und freuen uns, wenn wir euch mit unseren Erlebnissen begeistern können. Unser Team wächst ständig und wenn du auch Menschen für den Erlebnissport begeistern möchtest, dann meld dich gern bei uns! Hier findest du offene Stellen!


Über René Breitenbach

Abenteuer- und Erlebnissport ist meine Leidenschaft. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich in einer Paddlerfamilie aufgewachsen bin und schon als Kind viel draußen in der Natur unterwegs war.

Seitdem ich denken kann bin ich im Kajak oder Canadier auf dem Wasser unterwegs. Aber nicht nur der Wassersport hat es mir angetan! Obwohl ich in meiner Jugendzeit eher ein Wandermuffel war, zählt das Wandern mittlerweile zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Geocaching spielt dabei eine große Rolle, denn dadurch komme ich an Orte, die ich sonst vielleicht nicht entdeckt hätte. Außerdem kann ich damit auch meine Leidenschaft zum Klettersport verbinden. Ob in der Halle oder am Fels, in Kletterrouten oder im Klettersteig, in luftigen Höhen fühle ich mich wohl!

Ich bin froh, meine Leidenschaften zum Beruf gemacht zu haben und freue mich, wenn ich meine Gäste für Unternehmungen im Abenteuer- und Erlebnissportbereich begeistern kann.

René Breitenbach

Jugend- und Übungsleiter im Breitensport
Fachübungsleiter für Abenteuer- und Erlebnissport
DKV-Fahrtenleiter
Hochseilgartentrainer

Mail: breitenbach.rene@rb-adventuresports.de
Telefon: +49 177 5901911


E-Mail
Anruf
Instagram