René Breitenbach
Adventuresports

Axtwerfen Köln

Der Trend ist schon längst in Deutschland angekommen. Jetzt könnt ihr auch bei uns eine Runde mit der Axt werfen! Mit einem Tomahawk ausgestattet werft ihr in 1,5 Stunden (oder auf Wunsch auch länger) auf verschiedene Ziele und tretet gegen eure Mitstreiter oder unseren Trainer in kleinen Wettkämpfen an. Das ideale Event für euren Junggesellenabschied / Junggesellinnenabschied, Familienausflug oder eure Sportmannschaft. 


Hier die Fakten:

Kosten: pauschal 175 € für bis zu 10 Personen; jede weitere Person 15 € 
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Ausrüstung: Wird gestellt! Wir werfen mit einem Tomahawk!
Veranstaltungsort: Köln Rodenkirchen oder Sankt Augustin oder bei euch vor Ort!


Sicherheit: Unsere Anlage zum Axtwerfen wird von einem erfahrenen Guide aufgebaut und betrieben. Die Sicherheitsregeln werden den Teilnehmenden zu Beginn der Veranstaltung verständlich erklärt. Unser Guide begleitet die Veranstaltung während der gesamt Zeit, sodass die Teilnehmenden zu keiner Zeit unbeaufsichtigt sind.


Stellt uns hier eure Anfrage oder ruft einfach an: 01775901911

Mobiles Axtwerfen

Wir sind mit unserer Station zum Axtwerfen mobil und kommen gerne für eure Veranstaltung zu euch in den Garten, aufs Firmengelände oder euer Straßenfest! Stellt uns einfach hier eure Fragen dazu oder ruft uns an: 01775901911