RB Adventuresports
Dein Erlebnisveranstalter in NRW

-draußen erleben- Weil es draußen am schönsten ist

-draußen erleben- ist dein Blog für alles was mit "draußen erleben" zu tun hat. Ich gebe dir hier Freizeittips zum Nach- und zum Selbermachen, Ausrüstungstipps für deine "Draußenerlebnisse" und Anregungen für praktische DIYs.

Ich bin der René und habe 2018 meine Leidenschaft, das Draußensein, zum Beruf gemacht. Ich veranstalte als RB Adventuresports Team- und Einzelbucherevents im Bereich Erlebnissport, arbeite als Trainer für andere Erlebnisveranstalter und baue als Subunternehmer Hochseilgärten. Draußen zu sein kann ich jetzt also nicht nur in meiner Freizeit, sondern auch zu einem großen Teil meines Arbeitsalltages.

Schon bei meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Hochseilgartentrainer, die ich seit 2012 ausführe, habe ich festgestellt, dass es mir besonders viel Freude bereitet, anderen Menschen mit (Draußen)Erlebnissen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Für mich als Veranstalter gibt es nichts schöneres, wenn ich Feedback zu meinen Kursen oder Touren bekomme, eine nette Googlebewertung lese oder auf WhatsApp sehe, dass einer meiner Gäste ein Foto von einer Veranstaltung bei mir als Profilbild eingestellt hat.

Vorgenanntes ist der Grund, warum ich diesen Blog schreibe. Ich möchte dich inspirieren neue Sachen auszuprobieren und das zu erleben, was ich auch schon mit Begeisterung erlebt habe. Hier wirst du nicht nur Freizeittipps kennen lernen, die du bei RB Adventuresports, sondern auch bei anderen Veranstaltern oder aber auf eigene Faust und kostenlos oder kostengünstig erleben kannst.

Ich freue mich, wenn ein spannender Beitrag für dich dabei ist! Wenn du Wünsche zu neuen Beiträgen oder Fragen zu bestimmten Themen hast, kannst du mir gern per Kontaktformular, per Mail oder per Direktnachricht auf Instagram oder Facebook schreiben! Du bist selbst Veranstalter aus der Erlebnissportbranche und möchtest, dass ich dein Angebot teste um danach darüber zu schreiben? Ich komme gern bei dir vorbei! Meld dich einfach!



E-Mail
Anruf
Instagram