RB Adventuresports
Dein Erlebnisveranstalter in NRW

Tour im Raftboot I SUP I Teambuilding I Axtwerfen I Packrafting I Bogenschießen



Survival Kurse und Trips
Touren im Raftboot
Stand Up Paddling
Packrafting
Axtwerfen
Bogenschießen

RB Adventuresports steht für individuelle Events im Bereich Abenteuer- und Erlebnissport. Bei uns bucht ihr direkt beim Veranstalter! So können wir auf eure speziellen Wünsche eingehen und das Event optimal für euch gestalten. Wir bieten Touren im Raftboot auf dem Rhein in Köln und Bonn, Stand Up Paddling Kurse und geführte Touren, Teambuilding, Axtwerfen, Packrafting Kurse und Touren und Bogenschießen - Wir finden schon das passende Programm für euch!


Unsere Teamevents eignen sich hervorragend für eure Schulklasse, euren Kindergeburtstag, euren Betriebsausflug oder Junggesellinnen-/ Junggesellenabschied. Ihr seid keine Gruppe aber wollt allein oder mit nur ein paar Freunden aktiv werden? Gar kein Problem! Wir bieten für alle unsere Leistungen auch Termine für Einzelbucher an!


Wir freuen uns auf euch!

 

E-Mail
Anruf
Instagram