RB Adventuresports
Dein Erlebnisveranstalter in NRW

Schulklassen und Gruppen

Egal ob Schulklasse, Kindergeburtstag, Firmenveranstaltung oder Junggesellinnen-/ Junggesellenabschied, bei uns finden alle erdenklichen Gruppenkonstellationen das richtige Programm. Von der gemütlichen „Standardtour“ im Raftboot bis zu individuellen Teambuildingprogrammen: wir passen das Programm auf eure Wünsche an. Bei uns bestimmt also ihr, wie wir die gemeinsame Zeit verbringen.

 Schulklassen 

Firmen

Vereine und Gruppen

Kindergeburtstage

Vom Klassenzimmer ins Raftboot: Raftboottouren auf dem Rhein in Köln oder Bonn sind der ideale Schulausflug für alle Schulklassen ab der achten Klasse. Hier kann der Zusammenhalt gestärkt und die Kommunikation gefördert werden.

 

Auf der Suche nach einem passenden Ausflug für die Firma? Wir bieten nicht nur spaßige Touren im Raftboot, sondern auch teambildende Programme, bei denen der Zusammenhalt eurer Gruppe durch das gemeinsame Lösen von Kooperationsaufgaben nachhaltig trainiert wird.

 

 




Ganz egal ob Junggesellinnen-/ Junggesellenabschied, Sportmannschaft oder Freiwillige Feuerwehr, bei uns finden alle erdenklichen Gruppenkonstellationen das richtige Programm. Gerne unterstützen wir euch bei der Programmauswahl. Ihr seid ehrenamtlich oder gemeinnützig tätig? Sprecht uns einfach auf unsere Sonderkonditionen an!

 

Keine Lust auf Sackhüpfen und Eierlaufen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir haben verschiedene Geburtstagsprogramme für Kinder und Jugendliche. Aktuell könnt ihr mit uns unter anderem eine Tour im Raftboot machen oder bogenschießen. Ein abenteuerliches Programm mit Kletterspaß ist in Planung! Meldet euch einfach bei uns und wir finden das richtige Programm für euch!





E-Mail
Anruf
Instagram